Donnerstag, 1. September 2005

Ditact Salzburg 2005

Es gab bereits im vorigen Jahr bei Ditact einen Vortrag über Weblog. Allerdings war der sehr theoretisch und chaotisch, sodaß ich eigentlich nichts mitnehmen konnte.

Bereits aus dieser einen Kursstunde ist ersichtlich, dass dies ein spannender und praxisbezogener Kurs werden wird.

Trackback URL:
https://motorrad.twoday.net/stories/942765/modTrackback

tyche - 1. Sep, 11:05

Das finde ich auch...

fein, dass es so praxisbezogen ist!

agora - 1. Sep, 11:11

Weblog-Kurs

Ich besuchte voriges Jahr zwar keinen ditact-Kurs, kann aber Deine Meinung, was diesen Kurs betrifft, voll und ganz teilen. Ich lerne viel und es macht Spass. Und obwohl ich keine Vorkenntnisse habe, kann ich dem Tempo sehr gut folgen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Boots23 - 1. Sep, 11:14

Motorrad und Weblog

Schön herauszufinden, daß es hier jemand gibt, die sich für diese 2 Sachen interresiert ... ausser ich. Small world.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Hoch den Frauen
Der eine Fehler bei Frauen: Als Gott dabei war die...
halbedel - 27. Nov, 21:59
Deine Nische ...
... hast Du schon, und ein Blog auch noch dazu. Du...
Boots23 - 5. Sep, 21:00
meine Gedanken zu Nischenblogs
wir haben blogs zu allen erdenklichen themen gefunden....
halbedel - 2. Sep, 11:45
Wochenendtour Westösterreich
halbedel - 2. Sep, 09:04
Motorrad und Weblog
Schön herauszufinden, daß es hier jemand gibt, die...
Boots23 - 1. Sep, 11:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren